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Produkt zum Begriff Produktion:


  • Grundzüge der Beschaffung, Produktion und Logistik
    Grundzüge der Beschaffung, Produktion und Logistik

    Es stellt Ihnen darüber hinaus aktuelle Konzepte und Werkzeuge aus der Praxis vor, die für das effiziente Management aller Aktivitäten entlang der gesamten Supply Chain vom Rohstofflieferanten bis zum Endkunden notwendig sind.Die 4. Auflage wurde sowohl inhaltlich als auch strukturell überarbeitet. Neben den beiden Fallstudien aus der Güter- und Dienstleistungsproduktion haben die Autoren kurze Exkurse ergänzt, die die konkrete Anwendung einzelner Konzepte in der betrieblichen Praxis demonstrieren. Im Grundlagenteil neu sind unter anderem Abschnitte zu den Themen Nachhaltigkeitsmanagement, Change Management und eine intensivere Behandlung von Geschäftsprozessen. Neuerungen im Teil Beschaffung betreffen vor allem Beschaffungspolitik, Dienstleistungseinkauf und elektronische Beschaffung. Anpassungen im Teil Produktion beziehen sich vorrangig auf das Produktionsmanagement sowie Projektmanagement. Erweiterungen im Teil Logistik betreffen vor allem Nachhaltigkeit in der Logistik, das Management von Logistikunternehmen sowie Informationsflüsse und -systeme in der Logistik, die mit der zunehmenden Digitalisierung von Geschäftsprozessen entlang der Supply Chain rasch an Bedeutung gewinnen.

    Preis: 27.99 € | Versand*: 0 €
  • Die Produktion von Gesellschaft (Händler, Ernst-Wilhelm)
    Die Produktion von Gesellschaft (Händler, Ernst-Wilhelm)

    Die Produktion von Gesellschaft , Romancier Ernst-Wilhelm Händler bringt Philosophie und Soziologie wieder zusammen, indem er eine kühne und neue Theorie der Gesellschaft entwirft. Eine Theorie des sozialen Lebens, die den aktuellen Problemen Rechnung tragen möchte, muss den Ursachen für die ökologische Bedrohung einheitlich begegnen. Um das zu erreichen, entwickelt Ernst-Wilhelm Händler ein eigenständiges Modell der Gesellschaft, das von dem Begriff »Produktion« ausgeht. Eine tragende Rolle spielt dabei der Gedanke der Ersetzbarkeit, den Händler zum Kern seines formalen Systems entwickelt. In Auseinandersetzung mit den Theorien von Bourdieu, Luhmann, Latour, Harrison White und Dirk Baecker gelingt es ihm damit, Gesellschaftstheorie und Philosophie einander anzunähern und beiden neue Impulse zu verleihen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220309, Produktform: Leinen, Autoren: Händler, Ernst-Wilhelm, Seitenzahl/Blattzahl: 286, Keyword: Agency; Bruno Latour; Constraints; Dirk Baecker; Harrison White; Komplexität; Netzwerk; Niklas Luhmann; Pierre Bourdieu; Produktionsumgebung; Sinnüberschuss; Subgesellschaften; Systeme; Systemtheorie; Transformation; Zerstörung, Fachschema: Gesellschaft / Psychologie, Psychotherapie, Verhalten~Soziologie / Politik, Staat, Militär~Soziologie / Theorie, Philosophie, Anthropologie~Psychologie / Sozial~Sozialpsychologie, Fachkategorie: Philosophie~Gesellschaft und Kultur, allgemein~Sozialpsychologie, Zeitraum: Erste Hälfte 20. Jahrhundert (1900 bis 1950 n. Chr.), Imprint-Titels: Fischer Wissenschaft, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Sozialtheorie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: FISCHER, S., Verlag: FISCHER, S., Verlag: S. FISCHER Verlag GmbH, Länge: 207, Breite: 132, Höhe: 29, Gewicht: 414, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2678989

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  •  Hyundai I30 mit Luke, Nur Korea Produktion
    Hyundai I30 mit Luke, Nur Korea Produktion

    BoCase für Hyundai I30 mit Luke, Nur Korea Produktion

    Preis: 123.65 € | Versand*: 6.49 €
  • Game Design und Produktion (Rehfeld, Gunther)
    Game Design und Produktion (Rehfeld, Gunther)

    Game Design und Produktion , Dieses Grundlagenlehrbuch für angehende Computerspieldesigner erläutert zunächst die allgemeinen Zusammenhänge des menschlichen Spielens. Dabei kommt es dem Autor auch darauf an, die Übergänge zu den neuen vernetzten Medien und den Gemeinschaften in den sogenannten virtuellen Räumen zu betrachten. Im weiteren Verlauf wird der Stand der Technik bezüglich der Produktion von Computerspielen beschrieben, wobei auf die Spielentwicklung (Game Design) ebenso eingegangen wird wie auf die Programmierung, Funktionsweisen und Jobprofile der Spieleindustrie. Hier liegt der Schwerpunkt auf allgemeinen Prinzipien, da die Computertechnologie einem sehr schnellen Wandel unterliegt. Das Buch verweist in Kästen und Anmerkungen auf einschlägige Literatur, Spiele und andere Medien und soll so zur Vertiefung des Gebiets anregen. Zudem gibt das Buch einen Überblick über Spielformen von Online- und Offline-Spielen und klärt Kernbegriffe des Aufbaus von Computerspielen. Anschaulich geschrieben, vermittelt dieses Lehrbuch wichtige Grundlagen des Designs und der Entwicklung von Computerspielen vor dem Hintergrund moderner spieltheoretischer Grundlagen. In der zweiten Auflage: Aktualisierung der Beispiele, neue Engines (Kapitel über die Unreal Engine), Technik, Technologie, Skills. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20200511, Produktform: Kartoniert, Autoren: Rehfeld, Gunther, Auflage: 20002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 260, Keyword: game design basics; game design buch; game design grundlagen; spieleentwicklung buch; spieleentwicklung software, Fachschema: Computerspiel / Programmierung~Programmiersprachen~Computerspiel, Fachkategorie: Spieleentwicklung und -programmierung~Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Computerspiele-Design, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Computer & Videospielindustrie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser, Carl, Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 241, Breite: 169, Höhe: 20, Gewicht: 503, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783446431638, eBook EAN: 9783446463677, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 991075

    Preis: 34.99 € | Versand*: 0 €
  • Arbeiten Sie lieber im Team oder eigenständig in der Produktion?

    Als KI-Assistent habe ich keine persönlichen Präferenzen oder Vorlieben. Ich bin darauf programmiert, sowohl im Team als auch eigenständig effizient zu arbeiten und meine Aufgaben zu erfüllen.

  • Welcher Online-Multiplayer-Ego-Shooter ist sehr gut und macht Spaß?

    Ein Online-Multiplayer-Ego-Shooter, der sehr gut ist und Spaß macht, ist "Overwatch". Das Spiel bietet eine Vielzahl von Charakteren mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Rollen, was zu taktischem und teambasiertem Gameplay führt. Die schnelle Action und die regelmäßigen Updates sorgen für langanhaltenden Spielspaß.

  • FIFA FUT Champions ist ein Wettbewerb in FIFA Ultimate Team, bei dem Spieler online gegeneinander antreten und um Belohnungen kämpfen.

    FIFA FUT Champions ist ein spannender Wettbewerb in FIFA Ultimate Team, bei dem Spieler online gegeneinander antreten. Die Teilnehmer kämpfen darum, so viele Spiele wie möglich zu gewinnen, um sich Belohnungen wie Packs, Münzen und spezielle Spielerkarten zu verdienen. Der Wettbewerb findet regelmäßig an Wochenenden statt und erfordert Geschick, Strategie und Ausdauer, um erfolgreich zu sein. Es ist eine großartige Möglichkeit für Spieler, ihr Können unter Beweis zu stellen und sich mit anderen FIFA-Fans auf der ganzen Welt zu messen.

  • Von welchem Team seid ihr Fans?

    Als KI habe ich keine persönlichen Vorlieben oder Emotionen, daher habe ich kein bevorzugtes Team, für das ich Fan sein könnte. Meine Aufgabe ist es, Informationen bereitzustellen und Fragen zu beantworten, unabhängig von persönlichen Präferenzen.

Ähnliche Suchbegriffe für Produktion:


  • Grundzüge der Beschaffung, Produktion und Logistik - Übungsbuch
    Grundzüge der Beschaffung, Produktion und Logistik - Übungsbuch

    Eine gezielte Vorbereitung ist für das Bestehen von Prüfungen im Bereich der Wirtschaftswissenschaften und für die Bewältigung der Anforderungen in der Praxis unerlässlich. Die  Übungsfragen  und  -aufgaben  sind  als  didaktische  Hilfe  nach  ihrem  Schwierigkeitsgrad  gekennzeichnet. Neben  reinen  Lernfragen  im  Sinne  der  Wiederholung  des  Lehrbuchs  gibt  es  Fragen  und  Aufgaben,  welche  die  Anwendung  eines  Schemas,  die Kombination  verschiedener  Bereiche  oder  moderaten  Rechenaufwand  erfordern.  Zusätzlich gibt  es  Fragen  und  Aufgaben,  welche  eine  vertiefte  Reflexion  des  Stoffes  und/oder hohen Rechenaufwand erfordern.

    Preis: 17.99 € | Versand*: 0 €
  •  Hyundai I30 ohne Luke, Nur Korea Produktion
    Hyundai I30 ohne Luke, Nur Korea Produktion

    BoCase für Hyundai I30 ohne Luke, Nur Korea Produktion

    Preis: 89.00 € | Versand*: 6.49 €
  • Welche Auswirkungen hat die steigende Beliebtheit von Online-Multiplayer-Spielen auf die soziale Interaktion und das Verhalten von Spielern in der Gaming-Community?

    Die steigende Beliebtheit von Online-Multiplayer-Spielen hat dazu geführt, dass Spieler vermehrt Zeit online verbringen und weniger Zeit mit physischen sozialen Interaktionen verbringen. Dies kann zu einer Verringerung der persönlichen sozialen Fähigkeiten führen, da Spieler weniger Übung im Umgang mit anderen Menschen außerhalb des virtuellen Raums haben. Gleichzeitig kann die Gaming-Community durch Online-Multiplayer-Spiele eine neue Form der sozialen Interaktion und Gemeinschaftsbildung erleben, da Spieler aus verschiedenen Teilen der Welt miteinander interagieren und sich in virtuellen Welten verbinden. Die steigende Beliebtheit von Online-Multiplayer-Spielen hat auch das Verhalten der Spieler beeinflusst, da sie sich in einer Umgebung befinden, in der Wettbewerb

  • Wie beeinflusst die Popularität von Online-Multiplayer-Spielen das soziale Verhalten von Spielern in Bezug auf Teamarbeit und Kommunikation in der Gaming-Community?

    Die Popularität von Online-Multiplayer-Spielen fördert die Teamarbeit und die Kommunikation in der Gaming-Community, da Spieler lernen, zusammenzuarbeiten, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Durch die Interaktion mit anderen Spielern in Online-Multiplayer-Spielen entwickeln die Spieler soziale Fähigkeiten und lernen, effektiv zu kommunizieren, um erfolgreich zu sein. Die Beliebtheit von Online-Multiplayer-Spielen fördert auch den Aufbau von Gemeinschaften und die Bildung von Teams, die sich regelmäßig treffen, um gemeinsam zu spielen und zu kommunizieren. Die Möglichkeit, mit Spielern aus der ganzen Welt zu interagieren, fördert den kulturellen Austausch und die Entwicklung von Toleranz und Verständnis für andere.

  • Welche Auswirkungen hat die steigende Beliebtheit von Online-Multiplayer-Spielen auf die soziale Interaktion und das Verhalten von Spielern in der Gaming-Community?

    Die steigende Beliebtheit von Online-Multiplayer-Spielen hat dazu geführt, dass Spieler vermehrt online miteinander interagieren und sich in virtuellen Welten treffen. Dadurch können Spieler aus verschiedenen Teilen der Welt miteinander kommunizieren und Freundschaften schließen, was zu einer globaleren und vielfältigeren Gaming-Community führt. Gleichzeitig kann die Anonymität des Internets zu unangemessenem Verhalten und Cybermobbing führen, was die soziale Interaktion in Online-Spielen beeinträchtigen kann. Die steigende Beliebtheit von Online-Multiplayer-Spielen hat auch dazu geführt, dass Spieler vermehrt Zeit vor Bildschirmen verbringen, was Auswirkungen auf ihre sozialen Interaktionen außerhalb des Spiels haben kann.

  • Lager oder Produktion?

    Das hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Art des Unternehmens, der Größe des Unternehmens und der Nachfrage nach den Produkten. Wenn das Unternehmen eine hohe Nachfrage hat, kann es sinnvoll sein, in die Produktion zu investieren, um die Produkte selbst herzustellen. Wenn die Nachfrage jedoch niedrig ist, kann es effizienter sein, Produkte von externen Lieferanten zu beziehen und sie im Lager zu lagern.

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