Produkt zum Begriff Unterschiede:
-
Aufgestellte Unterschiede (Kleve, Heiko)
Aufgestellte Unterschiede , Das Unterscheiden gehört in der Sozialen Arbeit zur Diagnose wie zur Intervention: Wie unterscheidet sich das Leben, das ein Klient führt, von dem, das er führen möchte oder führen soll? Wie können professionelle Helfer so intervenieren, dass bei Klienten konstruktive Unterschiede, d. h. nützliche Veränderungen, angeregt werden? Die zweite zentrale Operation in der Sozialen Arbeit ist das Entscheiden. Nicht selten bedeuten Entscheidungen einschneidende Konsequenzen für das Leben von Klienten und gehen deshalb mit deutlichen Ambivalenzen aufseiten der professionellen Helfer einher. Heiko Kleve verbindet in diesem Buch zwei Techniken, die das Unterscheiden und das Entscheiden in der täglichen Arbeit wesentlich erleichtern: die systemische Aufstellung und das Tetralemma. Kompakt und gut nachvollziehbar erläutert er die Grundlagen der beiden Methoden und zeigt ihre Anwendung in der Interaktion, der Organisation und der Selbstreflexion Sozialer Arbeit auf. Das Buch liefert sowohl einen Beitrag zur theoretischen Weiterentwicklung als auch zur Professionalisierung der Sozialen Arbeit. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201109, Produktform: Kartoniert, Autoren: Kleve, Heiko, Seitenzahl/Blattzahl: 171, Keyword: Sozialarbeit; Systemaufstellung; Systemtheorie, Fachschema: Sozialarbeit, Fachkategorie: Soziale Arbeit, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer-System-Verlag, Carl, Verlag: Auer-System-Verlag, Carl, Verlag: Carl-Auer Verlag GmbH, Länge: 214, Breite: 139, Höhe: 18, Gewicht: 250, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 21.95 € | Versand*: 0 € -
Die feinen Unterschiede (Bourdieu, Pierre)
Die feinen Unterschiede , »Bourdieus Analyse des kulturellen Konsums und des Kunstgeschmacks ist trotz der hohen Anforderungen, die sie an den Leser stellt, nicht bloß für Sozialwissenschaftler, Kunstschaffende und Philosophen von Interesse, sondern für alle, die geneigt sind, ihre eigenen, meist als selbstverständlich aufgefaßten kulturellen Vorlieben und Praktiken zu prüfen. Auch wenn in unserem Land die Kultur einen weitaus geringeren Stellenwert hat als in Frankreich und die westdeutschen Klassenunterschiede weniger augenscheinlich sind als die französischen, sind doch die Strukturen der Distinktion überraschend ähnlich. Der Reiz und auch das Verdienst des Buches liegen darin, daß Bourdieu immer im Kontakt zur konkreten Alltagswirklichkeit bleibt. Dafür sorgen schon die zwischen die schwierigen theoretischen Ausführungen und die Masse des empirischen Materials häufig eingeschobenen Fallbeispiele. Sie laden den Leser zur Identifikation ein, so daß er nicht bloß außenstehender Beobachter bleibt, sondern sich selbst als Gegenstand der Analyse entdeckt. Dadurch wird die Lektüre der Feinen Unterschiede für alle, die sich darauf einlassen wollen, zu einem spannenden Selbsterfahrungsprozeß.« Joachim Weiner , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Neuauflage, Erscheinungsjahr: 201211, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: suhrkamp taschenbücher wissenschaft#658#, Autoren: Bourdieu, Pierre, Übersetzung: Schwibs, Bernd~Russer, Achim, Auflage/Ausgabe: Neuauflage, Seitenzahl/Blattzahl: 912, Abbildungen: Mit Abb., 21 Diagr., 37 Tab., im Anhang 1 Fragebogen, 1 Beobachtungspl., Tab., Keyword: Frankreich; Geschmack; STW 658; STW658; Soziale Klasse; suhrkamp taschenbuch wissenschaft 658; Ästhetik, Fachschema: Kunst / Theorie, Philosophie, Psychologie, Soziologie~Soziologie / Theorie, Philosophie, Anthropologie~Gesellschaft / Theorie, Philosophie, Wissenschaften~Soziologie~Soziologie / Sport, Freizeit, Fachkategorie: Kunsttheorie, Region: Frankreich, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Auseinandersetzen, Fachkategorie: Soziologie: Sport und Freizeit, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: fre, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp, Länge: 175, Breite: 108, Höhe: 35, Gewicht: 583, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 € -
330 Unterschiede: suchen, finden, weiterdenken (Zwingli, Samuel)
330 Unterschiede: suchen, finden, weiterdenken , Konzentrationsfähigkeit und Fantasie fördern mit faszinierenden Fehlersuchbildern Sie wollen die Konzentrationsfähigkeit Ihrer Kinder schulen? Sie suchen den spielerischen Einstieg in ein Lehrplanthema? Sie wollen die Fantasie der Schülerinnen und Schüler anregen? All das und noch mehr gelingt Ihnen spielerisch leicht mit den kreativen Fehlersuchbildern in diesem Band, der in allen vier Jahrgangsstufen der Grundschule vielseitig einsetzbar ist. Verwenden Sie die Kopiervorlagen zum Beispiel, um Kinder zu belohnen, die ihr Arbeitspensum bereits geschafft haben. Diesen wird es großes Vergnügen bereiten, die 10 Unterschiede zwischen Original und Fälschung zu suchen und dabei Ausdauer, Konzentration und optische Wahrnehmung zu trainieren. Die Fehlersuchbilder beruhen auf 33 wichtigen Themen aus dem Lehrplan der 1. bis 4. Klasse und zeichnen sich durch eine große Nähe zur Lebenswirklichkeit der Kinder aus. Durch die fächerübergreifenden Aufgaben auf den Arbeitsblättern erhalten die Schülerinnen und Schüler tiefer gehende Informationen zum jeweiligen Thema oder werden mithilfe von unterschiedlichsten Arbeitsaufträgen veranlasst, selbstständig weiterzudenken. Die fantasievollen Bilder dienen auch als Ausgangspunkte für Schreibanlässe, Rollenspiele und Wortschatzerweiterung. Der Band enthält: - 33 Fehlersuchbilder als Kopiervorlagen mit Lösungen - weiterführende Arbeitsaufträge - Ideen zur weiteren Verwendung der Fehlersuchbilder , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 20150811, Produktform: Kartoniert, Autoren: Zwingli, Samuel, Auflage: 18004, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 72, Keyword: 1. bis 4. Klasse; Fächerübergreifend; Grundschule; Rätsel und Spiele, Fachschema: Interdisziplinärer Unterricht / Lehrermaterial, Themenvorschläge~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Religion~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für den Primarbereich, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 296, Breite: 211, Höhe: 5, Gewicht: 230, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 21.99 € | Versand*: 0 € -
Intelligenz - Große Unterschiede und ihre Folgen (Stern, Elsbeth~Neubauer, Aljoscha)
Intelligenz - Große Unterschiede und ihre Folgen , Warum wir nicht alle gleich intelligent sind Inwieweit Intelligenz erblich ist, wird in der Öffentlichkeit immer wieder heftig diskutiert. Aus wissenschaftlicher Sicht steht jedoch fest, dass es genetisch bedingte Unterschiede gibt. Allerdings wird das Potenzial, das jeder Mensch mitbringt, erst wirksam, wenn es in Familie und Schule nach besten Möglichkeiten gefördert wird. In ihrem neuen Buch erklären die renommierten Intelligenzforscher Elsbeth Stern und Aljoscha Neubauer, wie es zu Intelligenz- und Begabungsunterschieden kommt, wie man Intelligenz messen kann, woran man überdurchschnittlich begabte Menschen erkennt und wie man Intelligenz fördert. Sie stellen klar: Intelligenz ist eine individuelle Ressource, die man nur in der Gemeinschaft entwickeln kann. Und: Wir haben Begabte nötiger denn je, hängt der Erfolg unserer Informations- und Wissensgesellschaft doch maßgeblich von ihnen ab. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20130325, Produktform: Leinen, Autoren: Stern, Elsbeth~Neubauer, Aljoscha, Auflage: 13002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 304, Keyword: begabungsförderung; bildungssystem; buch; bücher; hirnforschung; intelligentsquotient; intelligenztest; lernen; psychologie; pädagogik; verdummungsthese; vererbung, Fachschema: Intelligenz~IQ, Fachkategorie: Pädagogik: Prüfungen und Beurteilungen, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: DVA Dt.Verlags-Anstalt, Verlag: DVA Dt.Verlags-Anstalt, Verlag: DVA, Länge: 221, Breite: 141, Höhe: 32, Gewicht: 529, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 876001
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie beeinflusst das Online-Multiplayer-Gaming die soziale Interaktion und Teamarbeit innerhalb der Spieler-Community?
Online-Multiplayer-Gaming fördert die soziale Interaktion, da Spieler aus verschiedenen Teilen der Welt miteinander kommunizieren und zusammenarbeiten können. Es stärkt die Teamarbeit, da Spieler lernen, sich aufeinander zu verlassen und gemeinsam Ziele zu erreichen. Es kann auch zu neuen Freundschaften führen und die Fähigkeit zur Zusammenarbeit in der realen Welt verbessern.
-
Wie beeinflusst die Online-Spieler-Community die heutige Gaming-Industrie?
Die Online-Spieler-Community beeinflusst die Gaming-Industrie, indem sie Feedback zu Spielen gibt, Entwickler unterstützt und neue Trends setzt. Durch soziale Medien und Foren können Spieler ihre Meinungen und Wünsche direkt an die Entwickler kommunizieren. Die Community kann somit maßgeblich dazu beitragen, welche Spiele erfolgreich sind und welche Trends sich durchsetzen.
-
Was sind die beliebtesten Multiplayer-Spiele in der Gaming-Community?
Die beliebtesten Multiplayer-Spiele in der Gaming-Community sind derzeit Fortnite, Call of Duty und League of Legends. Diese Spiele haben eine große Anzahl an Spielern, regelmäßige Updates und eine aktive Community. Sie bieten verschiedene Spielmodi, Wettbewerbe und Events, die die Spieler immer wieder zurückbringen.
-
Was sind die wichtigsten Unterschiede zwischen Online-Gaming und traditionellen Videospielen?
Online-Gaming ermöglicht das Spielen mit anderen Spielern über das Internet, während traditionelle Videospiele meist alleine oder lokal mit Freunden gespielt werden. Online-Gaming bietet oft eine größere Vielfalt an Spielmodi und Interaktionsmöglichkeiten, während traditionelle Videospiele oft auf eine lineare Spielerfahrung beschränkt sind. Online-Gaming erfordert eine stabile Internetverbindung und kann zusätzliche Kosten für Abonnements oder In-Game-Käufe mit sich bringen, während traditionelle Videospiele meist einmalig gekauft werden und keine Internetverbindung benötigen.
Ähnliche Suchbegriffe für Unterschiede:
-
Wettbewerb, Recht und Wirtschaftspolitik
Wettbewerb, Recht und Wirtschaftspolitik , In dieser Festschrift für Wolfgang Kerber würdigen Kolleginnen und Kollegen, Wegbegleiter und ehemalige Schüler sein wissenschaftliches Werk und Wirken in den Bereichen Wettbewerbspolitik, Rechtsökonomik sowie weiteren Teilbereichen der Wirtschaftspolitik. Zeitgemäß bilden Beiträge zu digitalen Märkten und datengetriebenen Phänomenen der Ökonomie mit ihrer Schnittstelle zum Recht einen Schwerpunkt, zu dem auch Wolfgang Kerber intensiv forscht und publiziert. Fragen der Interaktion von Innovation und Wettbewerb stellen einen weiteren inhaltlichen Kern der Beiträge dar, ein Themengebiet, das Wolfgang Kerber mit seinen vielfältigen Publikationen immer wieder bereichert hat. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 84.00 € | Versand*: 0 € -
Action & Strategie Edition (Green Pepper) [PC] | Zustand: Neu & original versiegelt
Action & Strategie Edition (Green Pepper) [PC]
Preis: 16.44 € | Versand*: 4.95 € -
Tribes of Midgard
Tribes of Midgard
Preis: 2.24 € | Versand*: 0.00 € -
Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb - Kommentar
Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb - Kommentar , Im Kommentar werden das UWG und die Preisangabenverordnung erläutert. Der Schwerpunkt liegt dabei auf rechtsprechungsorientierten Antworten zum deutschen und unionsrechtlichen Lauterkeitsrecht anhand von Entscheidungen des EuGH, des BGH und maßgeblicher Urteile der Oberlandesgerichte. Das erfahrene Autorenteam aus elf Richter:innen und Universitätsprofessor:innen verdichtet die große Zahl aktueller Entscheidungen und gesetzlicher Änderungen zu einer ebenso präzisen wie verständlichen Kommentierung. Der Schwerpunkt der Kommentierung liegt auf rechtsprechungsorientierten Antworten zum deutschen und unionsrechtlichen Lauterkeitsrecht anhand von Entscheidungen des EuGH, des BGH und ausgewählter Urteile der Oberlandesgerichte. Neu in der 3. Auflage: Gesetz zur Stärkung des Verbraucherschutzes im Wettbewerbs- und Gewerberecht Umfangreiche Aktualisierung der Kommentierung des UWG und Preisangabenverordnung Herausgeber: Prof. Dr. Wolfgang Büscher war Vorsitzender Richter am Bundesgerichtshof und Mitglied des für Wettbewerbs-, Marken-, Design- und Urheberrecht zuständigen I. Zivilsenats. Er ist Honorarprofessor an der Universität Osnabrück und Autor verschiedener Veröffentlichungen zum Marken- und Wettbewerbsrecht. Autor:innen: Prof. Dr. Hans-Jürgen Ahrens , Universitätsprofessor, Universität Osnabrück; Prof. Dr. Wolfgang Büscher , Vorsitzender Richter am Bundesgerichtshof i. R.; Thomas Franzke , Richter am Oberlandesgericht Hamm; Dr. Martin Hohlweck , Richter am Oberlandesgericht Köln; Celso Lopez Ramos , Vorsitzender Richter am Oberlandesgericht Hamm; Dr. Asmus Maatsch , Richter am Bundesgerichtshof, Karlsruhe; Prof. Dr. Mary-Rose McGuire , Universitätsprofessorin, Universität Osnabrück; Lars Meinhardt, Vorsitzender Richter am OLG , München; Dr. Stefan Schilling , Richter am Landgericht Hamburg, Wiss. Mitarbeiter am Bundesgerichtshof; Michael Schmidt , Vors. Richter am Hanseatischen Oberlandesgericht Hamburg; Dr. Jan Tolkmitt , Richter am Bundesgerichtshof, Karlsruhe; Annette Wille , Richterin am Bundesgerichtshof, Karlsruhe. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 199.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie können Spieler ihre Online-Multiplayer-Erfahrung optimieren?
Spieler können ihre Online-Multiplayer-Erfahrung optimieren, indem sie eine stabile Internetverbindung sicherstellen, um Verzögerungen zu minimieren. Außerdem sollten sie sich mit den Spielmechaniken vertraut machen und regelmäßig trainieren, um ihre Fähigkeiten zu verbessern. Kommunikation mit Teammitgliedern ist ebenfalls wichtig, um effektiv zusammenzuarbeiten und erfolgreicher zu sein.
-
Was sind die wichtigsten Unterschiede zwischen einem lokalen Gaming-Event und einem Online-Gaming-Event?
Die wichtigsten Unterschiede zwischen einem lokalen Gaming-Event und einem Online-Gaming-Event sind die physische Präsenz der Teilnehmer bei einem lokalen Event im Vergleich zur virtuellen Teilnahme bei einem Online-Event. Lokale Events bieten die Möglichkeit, persönlich mit anderen Spielern zu interagieren, während Online-Events eine größere Reichweite und Flexibilität bieten. Zudem können lokale Events eine intensivere und immersive Spielerfahrung bieten, während Online-Events bequemer und zugänglicher sind.
-
Gibt es Unterschiede bei Gaming-Konsolen?
Ja, es gibt Unterschiede bei Gaming-Konsolen. Diese Unterschiede können sich auf die Hardware, die Grafikleistung, die Spieleauswahl, die Online-Funktionen und die Benutzerfreundlichkeit beziehen. Jede Konsole hat ihre eigenen Stärken und Schwächen, und die Wahl der richtigen Konsole hängt von den individuellen Vorlieben und Bedürfnissen des Spielers ab.
-
Welche Gaming-Plattformen bieten die besten Funktionen für Multiplayer-Spiele und Community-Interaktionen?
Die besten Gaming-Plattformen für Multiplayer-Spiele und Community-Interaktionen sind PC, PlayStation und Xbox. Diese Plattformen bieten eine Vielzahl von Funktionen wie Voice-Chat, Freundeslisten und Gruppenchats, die es den Spielern ermöglichen, miteinander zu kommunizieren und zusammen zu spielen. Zudem haben sie eine große und aktive Community, die regelmäßig Events und Turniere veranstaltet.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.